Management Seminare für Handwerker bei Thomas Graber

ME-TIME! Keine Zeit! - …und meine Zeit?

„Jeder braucht Zeit für sich“, sagt der Handwerker, dessen Unternehmen 2013 als einer von 100 Top-Arbeitsgebern ausgezeichnet wurde. Doch dabei geht es nicht nur um Freizeit: Me-Time ist Philosophie und Strategie zugleich.

Sie greift in den Alltag ein, stoppt Zeitdiebe und verhilft zu einem effizienten Tagesablauf und verbessert Teamarbeit und Arbeitsklima. Akzeptanz, Wertschätzung und Respekt werden dadurch neu geprägt.

„Me-Time verändert das Bewusstsein und zeigt mir, wem ich meine Zeit schenke und was wirklich für mich selbst wichtig ist“, so Thomas Graber. Seine Tipps tragen dazu bei, sich selbst und seine Zeit besser zu organisieren. Klare Regeln, Konsequenz und Ausgeglichenheit als maßgebliche Erfolgsfaktoren reduzieren den Stress und schaffen persönliche Freiräume.